Titelbild
Beckenbodentraining für Frauen  ·  Alt.Jung.Sein  ·  Im Gleichgewicht bleiben

Über Isolde Vonach

Isolde Vonach

Ich bin Physiotherapeutin und arbeitete meine ersten Berufsjahre auf der Internen Abteilung des LKH Bludenz. Es folgte eine lange Zeit als Geburtsvorbereiterin, in der Beckenbodentraining – verbunden mit Leibarbeit – immer wichtiger wurde.

In unserer Gesellschaft stellt sich die Frage eines gesunden freudigen Alterns immer mehr.
Daher absolvierte ich Ausbildungen zur Alt.Jung.Sein-Trainerin und "Im Gleichgewicht bleiben"-Trainerin. Die Weiterbildung zum "Pilates Basic Coach" ergänzen meine Fähigkeiten. Derzeit vertiefe ich mich in das "OTAGO-Übungsprogramm".

Ich hoffe, dass ich meine Begeisterung für vitales Älterwerden noch mit vielen SeniorInnen teilen darf.

Startseite  ·  Über Isolde Vonach  ·  Kontakt